Die Herbst-Makrönchen sind da...

Da sich der Sommer ja nun langsam aber sicher wieder zurückzieht (naja...war er jemals so richtig da?) und der goldene Herbst schon mit großen Schritten auf uns zu gelaufen kommt, ist es nun auch Zeit für Makrönchen im Herbst-Look.

Und was gibt es nicht alles für köstliche Früchte in dieser tollen Jahreszeit? Von knackigen Äpfeln über reife Birnen bis hin zu saftigen Bergpfirsichen und süßen Zwetschgen... Dazu noch ein köstliches Gläschen Rotwein und die heimelige Zeit kann kommen!

Und genau so sehen auch unsere herbstlichen Sortiment aus:

Cremé de Cassis, Rotweinzwetschge, Bergpfirsich mit einem Hauch von Champagner, Birne mit Mohn, Apfel-Pekan, und, und, und,...

ich verspreche Euch: Die Erntedank-Zeit wird kööööstlich!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0